Frage von Vanhoughen, 19

Kann ich mit diesem Laptop Cites Skylines spielen?

Hey kann ich mit diesem Laptop : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/allrounder/acer+aspire+...

Cities: Skylines spielen? Auf Steam steht z.B. das das Spiel keine im Prozessor integrierten Grafikchips unterstützt... Würde das Spiel trotzdem laufen?

Lg Vanhoughen

Antwort
von Jokerfac3, 14

Nein, da ein Spiel eine Grafikeinheit braucht. Und wie du bereits erkannt hast werden integrierte Grafikkarten nicht unterstützt. 

Kommentar von Vanhoughen ,

wird es nichtmal starten?

Kommentar von Jokerfac3 ,

Vermutlich nicht. Ich würde es lieber nicht versuchen. Sonst hast du dein Geld ausgegeben und es läuft trotzdem nicht. 

Antwort
von Swissgamemaster, 6

Nein. tut mir leid. Es wird nicht einmal starten. 

http://store.steampowered.com/app/255710/?l=german

Unten auf der Shopseite sind die Minimumanforderungen angegeben. 

Der Prozessor im Laptop ist ziemlich sicher zu schwach für dieses Spiel. Verbaut ist ein Intel Pentium 3556U 2 x 1,7 GHz und mindestens benötigt wird ein Intel Dual Core mit mindestens 3GHz Tackt. Mit sicherheit ist dieser Prozessor zu schwach. 

Das nächste Problem ist die Grafikkarte. Der Laptop hat nämlich keine. Es ist nur eine integrierte Grafikeinheit verbaut. In der Liste der Anforderungen steht, dass keine Grafikchips unterstützt werden, vor allem, da diese viel zu schwach wären. Du benötigst also eine richtige Grafikkarte, mindestens eine GTX260. Du wirst dir also wenn du unbedingt einen Laptop willst, einen leicht teureren kaufen müssen. 

Und noch so einen Tipp. Kaufe nie im Leben, wirklich absolut NIE einen Laptop mit einer Bildauflösung von nur 720p. Also nicht einmal FullHD. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community