Frage von dustindustbin, 114

Kann ich mit diesem Laptop Battlefield 1 spielen?

Habe folgende Hardware:

  • intel i7-4700MQ 2,4ghz
  • 24gb ram
  • intel hd graphics 4600
  • nvidia quadro k1100M

Kann ich damit Battlefield 1 ruckelfrei spielen. Vielleicht auf mittlere Einstellungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMN28, 114

Also Ich Bin Mir Sicher Ja Die grafik Ist Stark

Die Leistung Liegt zwischen 645-740

Du kannst ja auf youtube zb eingeben 

Nvdiai 645 Battlefield1 oder nvidia 740 battlefield 1 du findest bestimmt gameplay mfg

Antwort
von Buecherschrank9, 89

Nein auf keinen Fall. Allein der Prozessor ist schon deutlich schlechter als der den man fürs spielen braucht. Die Grafikkarte reicht auch nicht aus. Wenn du Glück hast kannst du vielleicht auf den niedrigsten Einstellungen mit 30fps spielen. Ich würde vom Kauf abraten.

Kommentar von dustindustbin ,

Habe die 10std Demo ausprobiert und ich kann es sogar auf mittlere bis teilweise hohe Einstellungen ohne ruckeln und lags spielen. Und Prozessor geht auf jedenfall. Hatte nur bedenken mit der graka

Antwort
von WombatCC, 95

Wahrscheinlich nicht, selbst die niedrigste Grafikeinstellung wird noch lags verursachen. Zumindest Shooter machen damit keinen Spaß. Das Spiel hat eine anspruchsvolle Grafik und Nvidia empfiehlt eine Grafikkarte der 10ten Generation.

Kommentar von dustindustbin ,

Habe die 10std Demo ausprobiert und ich kann es sogar auf mittlere bis teilweise hohe Einstellungen ohne ruckeln und lags spielen 

Kommentar von WombatCC ,

Wieso fragst du dann auf GF.net?

Kommentar von dustindustbin ,

Weil ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von der Demo wusste. 

Wieso beantwortest du eine Frage falsch auf gf.net wenn du keine Ahnung hast? :P

Kommentar von WombatCC ,

Ich hab Ahnung, hab das mal auf einem ähnlich starken Laptop probiert, das wollte aber nicht so recht. Und das mit Nvidia stimmt auch.

Antwort
von PuppetGirl1, 78

Haben sie es probiert zu spielen? Mit der Grafik geht es.

Kommentar von dustindustbin ,

Nein noch nicht. Wollte es nicht erst kaufen um dann zu merken das es nicht läuft