Frage von Saffman, 28

Kann ich mit diesem Gewicht Muskeln aufbauen?

Kann ich M16/1,70m/53kg Muskeln aufbauen ohne bewusst auf meine Ernährung zu achten (nach ner bestimmten Zeit werd ich automatisch eh mehr essen)... Das was mich da zum zweifeln bring ist mein Gewicht... Ich trainiere mit FREELETICS und bin bereits in der zweiten woche

Antwort
von PlueschPower, 19

Mehr Essen = Mehr um Muskeln aufzubauen^^
Geht auch so aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
Also am besten mehr essen aber nur wenn es geht^^

Antwort
von IchBinReal96, 14

Muskeln aufbauen kann wirklich jeder,genauso wie abnehmen und wenn dicke sagen:,, mimimimi ich habe eine Krankheit,dann denke ich mir halt deine dumme fette schnauze. Ich freue mich über so Leute wie dich. Du willst eigenständig Muskeln aufbauen. Top Aktion bro.
Du solltest einfach mehr essen,das heißt so ca 5-7 mal am Tag,dann aber so richtig vollschlagen. Ich empfehle dir Haferflocken,putenbrust,Reis. Protein shakes sind da auch sehr empfehlenswert.

Antwort
von Neutralis, 17

Klar kannst du, ich würde aber trotzdem probieren mehr zu futtern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community