Frage von HardcoreGamer12, 48

Kann ich mit diesem Gaming PC aktuelle Spiele auf Ultra spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verwirrt643, 25

Den PC bekommt man bei seriösen Anbietern locker 600 Euro billiger. Also für 1100 Euro bekommst du halt VIEL mehr, womit du dann auch aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen ohne Probleme zocken kannst.

Kommentar von HardcoreGamer12 ,

Was soll ich mit dieser Info anfangen ? Schick mir bitte einen Link von einem PC der besser ist und genauso teuer

Kommentar von Verwirrt643 ,

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a32c5a2738cc2b27e5b253d437ce5913566... Der ist um einiges besser. Du kannst natürlich noch ein anderes Gehäuse auswählen oder Dienstag SSD entfernen, aber so würde ich den empfehlen.

Antwort
von Orangenpunsch, 31

Die meisten Spiele...kommt halt auf das Spiel an.

Kommentar von HardcoreGamer12 ,

z.B. Gta5 oder Battlefield 4

Kommentar von Orangenpunsch ,

Ja locker!

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

FALLOUT 4 kannst du aber nicht spielen da bräuchtest du mehr RAM

Kommentar von Orangenpunsch ,

na halt auf Ultra nicht...