Frage von ReportMyTeam, 57

Kann ich mit diesem Fernseher Playstation 4 spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFabrizio, 39

Ja, aber er hat nur eine Auflösung von 1366x768, deshalb minimal schlechtere Bidlqualität.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Ok danke

Kommentar von DerFabrizio ,

Kein Problem :)

Antwort
von Lenok56, 33

Ja kannst du Quallitaet nich die beste aber geht...
Hauptsache HDMI das ist für die Bild Übertragung nötig

Kommentar von ReportMyTeam ,

aber die Qualität wird nicht grotzenschlecht sein oder?

Kommentar von Lenok56 ,

Nein nein

Kommentar von Lenok56 ,

750p sind normales HD

Antwort
von fredy1410, 24

Joa Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig

Kommentar von ReportMyTeam ,

aber HD ist es oder

Antwort
von DerTrollerxd, 32

Er hat HDMI also ja

Kommentar von ReportMyTeam ,

Brauch er einfach nur HDMI?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ja denn eine PS4 hat einen HDMI Ausgang! Dein Fernseher braucht nun einen HDMI Eingang! Vielleicht hat die PS4 auch noch andere Ausgänge, aber HDMI auf jeden Fall! Natürlich brauchst du noch ein HDMI Kabel, wenn du eines hast!

Kommentar von DerTrollerxd ,

Der Fernseher ist allerdings nicht mehr vorrätig! Falls du eine Empfehlung für einen Fernseher oder Bildschirm brauchst, kannst du dich an mich wenden!

Kommentar von ReportMyTeam ,

Das HDMI Kabel kriegt man doch bei der PS4 dazu. Und den Fernseher habe ich schon lange😂

Kommentar von DerTrollerxd ,

achso xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten