Frage von Peter021, 22

Kann ich mit diesem Felgen fahren?

Hallo,

ich hab eine frage also ich war mit meinem Felgen Typisieren lassen und der Ing. hat gesagt das meine Felgen beim Typieren bestanden haben und ich in 2 wochen ein brief bekommen werde und er hat mir ein Zettel mittgegeben das ein Teiluberprüfung übernommen wurde mit Stämpel, jetzt würde ich gerne wissen kann ich diese felgen schon drauf Montieren und krieg ich da ärger falls beim Kontrolle angehalten werde falls das je bei mir passiert??

ich würde mich über Antworten sehr freuen mfg peter

Antwort
von Leisewolke, 22

ich würde warten, bis du das amtliche Schreiben erhalten hast.

Kommentar von Peter021 ,

Ok danke dir :)  aber es ist schon erlaubt weil ich hab schon ein Zettel wo das drauf steht das ich mit denen Typisieren war.

Kommentar von Leisewolke ,

wenn du die Felgen trotzdem montieren willst, warum fragst du denn ?

Kommentar von Peter021 ,

Najo ich wollt nur wissen ob das fix erlaubt ist aber egal dann wart ich halt bis Montag sind ja nur paar tage.

Kommentar von Leisewolke ,

dann bist du auf der sicheren Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community