2 Antworten

bei deinem Link sehe ich irgendwie nur den Text.

ich sehe hier mehrere Probleme:

1. für mich ist nicht erkennbar, ob dein Laptop-Bildschirm hier überhaupt angeschlossen werden kann. Es werden nämlich nur die Eingänge (VGA etc.) beschrieben. Wenn du da mehr weißt als ich: gut

2. du benötigst in jedem Fall auch noch ein passendes Netzteil, das dann an das Controllerboard angeschlossen wird.

3. natürlich braucht dein Computer auch Treiber. Das ist bei Monitoren normal kein Problem. Bei so nem Billig-Kram lässt es sich aber auch nicht 100%ig ausschließen, dass es da zu Problemen kommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
01.09.2016, 15:55

wird des net mit so nem extra Stecker der nur Laptop Bildschirme hat an diesem Board angeschlossen so nen kleiner dünner Stecker worüber er Storm und das Bild empfängt?

0
Kommentar von JanSeufert
01.09.2016, 21:23

ich weiß nicht mal wie der Anschluss heißt

0

Würde dir abraten das zu kaufen wollte es auch kaufen aber hast du mal geschaut von wo es kommt? Naja ich weiß ja nicht warten bis 1.oktober nee mach ich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung