Frage von Tommylol, 36

Kann ich mit diesem Adapter vernünftig PS4 zocken?

https://www.amazon.de/dp/B00WN463ZM/ref=cm_sw_r_other_awd_boGmwbDH2YAWH Habe nur einen VGA Monitor und will meine Lautsprecher anstecken. Kommt da ein vernünftiges Bild und Ton raus? Und muss ich den Adapter umbedingt mit dem Micro USB mit Strom versorgen?

Antwort
von Tommylol, 36

hab grad gemerkt dass das minihdmi ist, ich meinte einen mit hdmi

Antwort
von Anonym1965, 35

Ich persönlich würde meine PS4 nicht an einen VGA Monitor packen.HDMI ist in der heutigen zeit standard.

Kommentar von Tommylol ,

ja sorry, dass ich nur nen vga monitor hab

Kommentar von Anonym1965 ,

Dann würde ich mir auch keine PS4 kaufen.Kauf dir nen neuen Tv/Monitor mit HDMI.Sind ja nicht mehr so teuer.

Antwort
von Paintcube, 32

Nimm den, der ist gut.

Kommentar von Tommylol ,

Erfahrung damit?

Kommentar von Paintcube ,

Ja, hab das ding in Weis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten