Frage von lauri1702, 32

Kann ich mit der Strategie abnehmen?

Hallo :) Meine 3 frage heute, aber ich will einfach irgendeine gute Strategie haben um abzunehmen und ich habe vorhin einen eiweißshake getrunken unbegabte Hunger wie sau. Jetzt hab ich die Idee gehabt morgens normal zu frühstücken.. Mit Brot und Ei und Lachs und sowas und mittags den Shake und abends dann Rührei oder Vollkornbrot oder Salat oder Quark. Wäre das auch effektiv? Auf der Arbeit bin ich immer in Bewegung und Fahrrad fahre ich auch relativ viel. Bringt das was ? Danke :)

Antwort
von Vivibirne, 3

Iss morgens ein gutes Frühstück, mit dem du lange satt bleibst:
Haferflocken mit Milch und Obst, paar Nüsse/
Rührei; Omelette mit gemüse und vollkornbrot/
Vollkornsemmeln mit belag/
Obstteller mit joghurt und nüssen/
Pancakes ohne Zucker mit Belag(eiweisspancakes/ vollkornpancakes)
Und dann kannst du mittags nen salat essen mit Putenstreifen und abends rührei oder suppe :)

Antwort
von Gernozarus, 10

Es kommt nur auf die Kalorien an am
Ende des Tages. Eier,fettiger Fisch und Brot haben nicht grade wenige Kalorien. Würde dir empfehlen deine Kalorien zu tracken und am besten nicht frühstücken. Das ist am Anfang schwierig aber man gewöhnt sich dran. Gibt etliche Studien die beweisen,dass Frühstück auszulassen gut für die fetverbrennung ist. Zu Mittag is etwas voluminöses wie Salat und andere Gemüse mit einem Fisch oder Hülsenfrüchten . Wenn du hü her hast kannst du Früchte essen und am Abend kannst dein Brot essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten