gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich mit der Prepaid-Kreditkarte im Ausland einen Wohnwagen mieten?

gefragt von monsterblocker am 19.09.2008 um 10:41 Uhr

Ich habe eine Prepaid-Kreditkarte, die ich regelmäßig mit einem Guthaben auflade. Im November fliege ich in die USA und plane unter anderem einen einwöchigen Tripp, um möglichst viel zu sehen. Kann ich mit der Prepaid-Kreditkarte bei den Auto- oder Wohnwagenvermietungen mit dieser Karte zahlen? Ist das Prepaid-Kreditkarten-System in den USA anerkannt? Wäre schließlich blöd, wenn ich vor Ort keinen Wohnwagen mieten oder Einkäufe erledigen könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9849)
USA (933)
Kreditkarte (195)