Kann ich mit der Pille heute schon anfangen anstatt Donnerstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich müsstest du sie Freitag wieder anfangen, wenn du die letzte Pille Donnerstag nimmst und 7 Tage Pause machst, aber egal.

Du hättest die Pille auch einfach ganz durchnehmen können. Du kannst es versuchen, aber ich denke nicht, dass die Blutung dadurch schwächer wird.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEatTheUniverse
20.06.2016, 20:22

Und wie ist das mit dem Schutz, wenn ich heute anfangen würde? Wäre der da oder nicht?

0

Also ich habe auch die Pille mit einer Woche Pause und sie kamen bei mir auch mal ungeschickt und in ned Woche auch und zwar hab ich es so gemacht, dass ich einfach anstatt einer Pause das neue Pillen blister weiter genommen habe bis der besondere Anlass dan vorbei war und dan hab ich meine Tage 2-3 Tage später bekommen es verschiebt vielleicht deinen Zyklus aber wenn du es nochmal machst dann ist es irgendwann wie vorher und Schutz habe ich auch gehabt also brauchst du dir eigentlich nicht so grosse Sorgen machen hab es selbst schon versucht👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xEatTheUniverse

Donnerstag letzte Pille

Fr 1. Pausentag

Sa 2.

So 3.

Mo 4.

Di 5.

Mi 6.

 Do 7.

Fr 8. Tag und du solltest wieder mit der Pille anfangen.

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt oder sogar ausgelassen werden. On allerdings deine Blutung früher aufhört kann man nicht vorhersagen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung