Frage von pierreschneider, 55

Kann ich mit der NVIDIA GeForce GTX 970 4GB, Palit, Grafikkarte und der CPU AMD Piledriver FX-8320, 8x 3.5GHz auf mittleren bis hohen Einstellungen ARK spielen?

Pc Infos : 8Gb RAM, 1Tb speicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 31

mit der Graka sollten hohe Einstellungen möglich sein...

Antwort
von BOZZZZ, 24

Ja, kannst du.

Antwort
von Cedric0205, 29

schätze schon .. einer der neusten Grafikkarten ...

Kommentar von BOZZZZ ,

Naja neu ist relativ, immerhin ist sie schon 2 Jahre alt. Die nächste Pascal-Generation wird aber noch dieses Jahr erscheinen, ich würde eventuell noch bis dahin abwarten