Frage von Andi08031986, 225

Kann ich mit der NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2048 MB Grafikkarte 2 Monitore verwenden auch für Spiele?

Hallo habe mir einen pc bestellt mit dem ich anschließend gern 2 Bildschirme betreiben möchte auch für Spiele.

Es ist die Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2048 MB verbaut.

Ist das möglich? Ich sehe nur einen dvi und einen vga anschluss auf der Rückseite des PC's.

Falls ja vielleicht könnt ihr mir tipps oder Anleitungen :-) geben wie ich dort 2 bildschirme anschließe und einstelle dass ich die benuten will?

Vielen dank im Voraus.

lg Andi

Antwort
von cimbom93x, 215

2 Monitore gleichzeitig anschließen ist kein Problem... Und bitte Kabel an die Grafikkarte anschließen NICHT an das Mainboard... Spielen gleichzeitig auf beiden Monitoren ist nahezu unmöglich... Dafür ist die GTX 750 TI zu schwach... Sowas kann man auch von einer 100€ teuren GraKa nicht erwarten... Und wenn du Probleme mit den Anschlüssen hast, gibt es Adapter für die Anschlüsse...

Antwort
von killerkappi, 171

Also wenn du das game auf beiden bildschirmen am laufen haben  willst wird das schwerer , Denn die meisten games machen 1 monitor oder sonst 3. Nun von der leistung her bist du mit der 750ti sehr knapp bedient.

Antwort
von BadBud, 150

Das funktioniert nur begrenzt, weil es bei NVIDIA nicht möglich ist, ein Spiel im Vollbild auf 2 Monitoren zu spielen.
Das geht erst bei dreien.
Du kannst allerdings sonst 2 Monitore betreiben!

Antwort
von chef32, 191

Du brauchst allerdings einen adapter, aber! Guck mal am mainboard nach, da kannst du auch bildschirme anschließen

Antwort
von Andi08031986, 135

Und mit was für einer Grafikkarte könnte ich das z. b. ? AMD Radeon AX R9 380 4GB GDDR5?


Antwort
von chef32, 138

Jap das funktioniert einwandfrei....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten