Frage von cafpow, 248

Kann ich mit der Intel HD Graphic 520 Grafikkarte 'Rise of the Tomb Raider' spielen?

Hallo :),

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern deswegen dachte ich ich Frage hier mal nach. Haben gerade einen neuen Laptop gekauft der eine Intel HD Graphic 520 Grafikkarte hat und wollte jetzt einmal nach Fragen ob diese reicht um damit 'Rise of the Tomb Raider' zu spielen. Sonst erfüllt der Laptop die Anforderungen.

Danke schon mal im Vorraus,

Lg Cafpow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ontodog, 209

Es sollte zumindest funktionieren. Ob die visuelle Qualität dann noch als "schön" bezeichnet werden kann, musst du selbst entscheiden. Und selbst dann wird es knapp, ein flüssiges Spielerlebnis zu haben, da der integrierten Grafikkarte sehr schnell die Puste ausgehen wird.

Kommentar von cafpow ,

Alles klar. Danke für die Antwort :)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 168

Wenn man die Auflösung reduziert, kann man viele Spiele zum Laufen kriegen. Macht auf dem kleinen Laptopschirm auch etwas weniger aus.

Aber probieren geht über studieren, auf Steam kannst du ein nur angespieltes Spiel wieder zurückgeben, informiere dich dort über die Konditionen.

Antwort
von 716167, 155

Neeeee, kannste vergessen. Mit der Grafiklösung kannst du eventuell 5 Jahre alte Spiele auf niedrigen Einstellungen spielen.

Siehe auch hier: http://www.gamestar.de/spiele/rise-of-the-tomb-raider/artikel/tomb\_raider\_rise...


Kommentar von cafpow ,

Bist du dir sicher ? Hab im Internet irgendwie gelesen (bzw ein Video gesehen) das man das Spiel so einstellen kann das es geht aber kenn mich eben nicht wirklich damit aus und dachte deswegen ich frage noch mal nach.

Antwort
von MewTube, 148

Also wenn du es auf hohen grafikanforderungen dpielen kannst du fas knicken
Das ist nämlich eihentlicj keine grafikkarte
Nur die im prozessor integrierte grafikeinheit