Frage von kappuchino, 72

Kann ich mit der Hardware GTA 5 auf dem PC spielen?

Hallo liebes Gutefrage-Forum,

wie schon oben steht, wüsste ich gerne, ob es sich bei meiner Hardware lohnt sich GTA 5 zu kaufen. Es sollte wenigstens auf Niedrig - Mittel (wenns geht auch höher!) Einstellungen flüssig laufen (über 30 FPS). Wenn meine vorhandene Hardware nicht ausreicht, schreibt bitte Vorschläge, welche Teile ich nachrüsten müsste, damit ich auf neuerem Stand bin. Aber bitte nicht all zu teuer ;)

Meine Hardware:

CPU-Typ: Intel Pentium 3 Xeon, 3200 MHz

CPU-Name: Pentium(R) Dual-Core CPU E6700 @ 3.20 GHz

Arbeitsspeicher: 6GB RAM

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670

Wenn ihr noch andere Infos braucht, sagt Bescheid!

Danke im Voraus.

Antwort
von MrCrow667, 32

Auf Minimum sollte es grad noch gehen. Der Prozessor wie auch die Grafikkarte reichen da grad noch aus. 

Antwort
von dada000go, 39

Der PC sollte mit den niedrigsten Einstellungen das wäre Mittel und unter verzicht von Kantenglättung auf HD und 900p spielbar sein. Sollteste ein Full HD Monitor besitzen, sollteste schon deine Grafikkarte upgraden. Man findet Grafikarten bis zu 100€ wie eine r7 250x, womit GTA 5 schon mit guten FPS raten in Full HD spielbar ist. CPU und Ram sind an der Grenze, sollte aber noch für minimale Einstellungen reichen, bei der Grafikkarte wird es schon kritisch, mit der r7 250x sollteste schon auf untere Einstellungen auf gute FPS zahlen kommen. :)

Kommentar von dada000go ,

ansonsten mit der r7 260 müssteste was drauflegen, kommste aber auf gute FPS zahlen.

Kommentar von kappuchino ,

Das hört sich ja einigermaßen super an^^ Ich werde mir dann mal ein paar Angebote anschauen für die r7 und gucken was ich bekomme :)

Vielen dank für die schnelle und gute Antwort!!

Antwort
von Hexer607, 17

So auf Mittel dürfte es gehen wird aber knapp.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 43

Ja, mit den richtigen Einstellungen kriegt man das locker hin

Kommentar von kappuchino ,

Was heißt denn "richtige Einstellung"? ^^

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Grafikkarteneinstellungen trimmen sowas wie statt 8xMSAA 2xMSAA oder statt Ultra Normal usw. Bisschen informieren und d u kriegst das hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten