Frage von TinexGHG, 32

Kann ich mit der GTX 750 spiele wie GTA V oder Bo3 Zocken?

Hi ich Bin TinexGHG Und Ich Möchte Demnächts Lets Plays Aufnehmen (GTA V,Bo3,Minecraft) Und ich bin Mir Nicht sicher ob man mit der GTX 750 Aufnehmen Kann Jedenfalls Flüssig und Falls ihr es Wisst mich würde es Sehr Intressieren Wie Viel FPS Ich dann Hätte (Mit Aufnahme und Ohne Aufnahme bitte :D) Danke Im Voraus Fürs Beantworten

LG TinexGHG

Antwort
von IFCrusader, 21

Spielen auf Niedrigsten Einstellungen. Aufnehmen dann noch, wird schwierig. Ich selbst habe eine 770er, da spiele ich auf Mittel, abersobald ich aufnehme wird es nicht mehr spielbar. Zu den FPS kann ich dir nichts sagen, dass weiß ich jetzt nicht auswendig.

Kommentar von TinexGHG ,

Hmm Okay :/ 

Danke Für Die Schnelle Antwort

Kommentar von Sharrky ,

Also mein Freund hat ne gtx 750 und nimmt mit Shadowplay Overwatch auf ohne Probleme auf High settings. Habe auch ein Video beweis

Kommentar von TinexGHG ,

Hmm Hat er Auch Genau die GTX 750 oder Hat er Etwa Die GTX 750Ti?

Kommentar von Sharrky ,

ohne TI

Antwort
von Sharrky, 25

Ab der 600 reihe haben Nvidia GTX die Shadowplay Funktion wo kaum die FPS anzahl einbricht. Shadowplay kannst du im Treiber aktivieren. Schau einfach wieviele FPS du so hast und stell dir vor das du ca. 5 fps weniger hast.

Antwort
von Sturmpinguuu, 26

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Grafikkarten-...

Hier wird die 750 auch getestet. Aber hohe Einstellungen kannst du vergessen, aufnehmen zieht auch an Leistung, es wird schwer.

Antwort
von Andre110110, 9

würde ich nicht empfehlen da es bei bo3 zu fps einbrüchen  kommen kann du deswegen nicht so toll eignet aber sonst glaube schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten