Frage von DenisSulovic22, 59

Kann ich mit der GTX 1070 und dem i5 4460 Prozessor alle aktuellen Spiele auf 4K@60FPS-Hoch bis Ultra zocken?

I5 ist schon im PC, der wird nicht ausgewechselt. Also geht das dann mit der GTX 1070?!

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 42

4K ist mit jeder aktuellen Grafikkarte schwierig, auch mit der GTX1070, zumal der Prozessor hier irgendwanna uch noch an seine Grenzen kommen dürfte.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

4K ist aber nicht schwierig für die GTX 1080? Und auch nicht für die Xbox scorpio für 399€.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Es geht aber zum ersten um die GTX1070 und zum Zweiten hängt selbst die 1080 bei den meisten AAA-Titel bei 4K und maximalen EInstellungen irgendwo bei knapp über40 fps, die 1070 meist darunter.

Und die Scorpio wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keine maximalen EInstellungen schaffen ;)

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ist GTA 5 ein AAA ?

Kommentar von Tarikinan ,

ja Gta 5 ist ein Triple A Spiel. und zeig mir bitte das Setup das Arma 3@60fps 4k schafft.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hä wer hat denn das geäußert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community