Frage von WMAW123, 29

Kann ich mit der Grafikkarte Overwatch auf niedrig spielen http://www.ebay.de/itm/XFX-ATI-Radeon-4890-HD-1GB-DDR5-VIDEO-CARD-Dual-DVI-No-HDMI-/14209252641?

Antwort
von crannec, 18

Die Grafikkarte ist doch bestens dafür geeignet, einziges manko für mich wäre dass kein HDMI-Anschluss vorhanden ist. Aber genug RAM und Power hat die Graka. Ich vermute dass du damit nicht auf "niedrig" spielen musst Die Leistungskapazität ist bei der Graka hoch angesetzt und sollte sogar die Hohe Auflösung schaffen ohne Probleme.

In diesem Sinne viel Spaß beim Spielen

Antwort
von Ifosil, 13

Die Karte ist zwar alt, aber Overwatch packt sie. Auf Mittel sollte das Game gehen. Solange der VRAM nicht überläuft, passt es. Die Auflösung würde ich auf 1600x900 stellen. 
Die ist nah an Full HD dran aber bietet deutlich bessere Performance. 

Antwort
von Speartful, 12

Graka allein reicht nicht, Prozessor ist genau so wichtig wenn nicht wichtiger

Kommentar von Ifosil ,

Im Gaming-Bereich ist noch immer die Grafikkarte die Entscheidene Komponente. 
Sieht man ganz deutlich, wenn man z.B einen i7 6700k Prozessor hat, aber nur eine GT 630. 
Hat man jedoch nur eine i3 CPU aber dafür eine RX 480 oder GTX 1060, fährt man deutlich besser. 

Kommentar von Speartful ,

Trotzdem denken viele Leute, Grafikkarte allein machts. Nicht dass er/sie mit nem Intel Pentium probiert zu zocken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community