Frage von veromos, 51

kann ich mit der grafikkarte NVIDIA GeForce 7950 Gt ,blade and soul und dragons prophet spielen ,systemanforderungen weiss ich aber das ist nicht meine frage!?

in den system anforderungen steht NVIDIA GeForce 8800 Gt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 40

Eher nicht, weil die GTX 7950 eher eine veraltete Technik gegenüber der GT 88XX darstellt.

Aber prinzipiell kommt es DABEI auf das Spiel selbst an. Eine 7950 ist aber insgesamt deutlich schwächer als eine 8800GT.

Zudem nur Support bis DX 9c

Kommentar von veromos ,

Ne ich habe direkt 11  :)

Kommentar von Parhalia ,

Mit einer GTX 79XX aber leider grafisch selbst unter Windows 7 nicht. (  noch neuere Windows - Versionen seien deswegen mal irrelevant )

Antwort
von nextreme, 32

Mit verminderter Auflösung und weiteren Absenkung in den Grafikeinstellungen des Spiels womöglich.

Kommentar von veromos ,

Das Spiel startet ja nicht mal :/

Kommentar von nextreme ,

hat das keine Vorauswahloption für die Grafik?

Kommentar von veromos ,

nein da komme ich nicht rein also kann da nicht drauf klicken