Frage von buachar, 77

Kann ich mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 Landwirtschaftssimulator 17 spielen?

Antwort
von alexgames, 39

Gehen tut es schon, aber sehr flüssig läuft es denke ich nicht sollte aber dennoch spielbar sein. Ich habe auf meinem Laptop (Intel Graphics 4000) LS 2015 gespielt bis ich meinen Gamer PC hatte, es lief etwas ruckelig aber Spaß hatte ich trotzdem beim  spielen

Kommentar von buachar ,

Also sollte ich eher den LS15 kaufen?

Kommentar von alexgames ,

Naja das musst du schon selbst wissen aber ich denke, dass der LS 17 auch funktionieren wird, da du ja einen etwas besseren Grafikchip hast als mein Notebook.

Kommentar von buachar ,

Hat LS17 in etwa die gleichen Systemvorraussetzungen wie der LS15 oder wie?

Antwort
von BloodWork123456, 55

ja kannst du

Kommentar von buachar ,

Läuft das Spiel dann flüssig

Kommentar von Duponi ,

nein

Kommentar von BloodWork123456 ,

ja es hat auf jedenfall dann keine bugs mehr

Kommentar von buachar ,

Was bedeutet keine Bugs mehr? Kann ich es flüssig spielen oder wird es ruckeln?

Kommentar von BloodWork123456 ,

nein es ist dann flüssig ohne probleme

Kommentar von Duponi ,

erzähl hier doch nicht so einen Quatsch.

Kommentar von BloodWork123456 ,

ich hab es selber auf meinem computer mit der selben grafikkarte und es funktioniert einwandfrei

Kommentar von buachar ,

Auf welchen Grafikeinstellungen? den niedrigsten?

Kommentar von BloodWork123456 ,

ja sonst bugt es rum

Kommentar von buachar ,

Ok danke ich werde es versuchen

Kommentar von Duponi ,

du solltest mal nachschlagen, was ein Bug ist. Es ruckelt höchstens.

Kommentar von buachar ,

Ich weiß was ein Bug ist aber wenn es auf den niedrigsten Einstellungen funktioniert kann ich es ja versuchen

Kommentar von buachar ,

Wie siehts mit dem LS 15 aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community