Frage von Miki2015, 83

Kann ich mit der Geforce GTX 750 TI Ark auf mittleren einstellungen flüssig spielen?

Wie gut würde ARK auf ner GTX 750 TI laufen ( 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Intel core i5 6500 K, Windows 8.1 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jehehezsr, 45

Mach dir doch wenigstens die Mühe zu googeln....

Kommentar von Miki2015 ,

Hab ich nicht gefunden auf google, und danke ;D

Antwort
von Ifosil, 58

Schwer, das Spiel ist eine Katastrophe, was Optimierung angeht. Auf Mittel, kannst vor Glück reden, wenn du knapp 30 fps hast.

Antwort
von GelbeForelle, 39

Ganz sicher nicht. Meine r9 280x hat gerade mal Mittel 30~50 fps.

Antwort
von Sparkobbable, 42

Nein. Eher niedrig

Antwort
von Miki2015, 40

Und wie siehts aus mit einer Geforce GTX 960? Die kostet knap 100 Euro mehr! Aber lohnt sich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community