Kann ich mit der Eumex 800 über PC Headset und Soundkarte telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo justinjamiejay,

sofern du einen IP-basierten Anschluss hast, also VoIP nutzt, kannst du dir auf dem PC eine VoIP-Software installieren, die Rufnummer einrichten und über diese Software mittels Headset telefonieren.

Die Eumex selbst ist nicht dafür ausgelegt, die Telefonie an einen PC weiterzuleiten oder dahingehend mit ihm zu kommunizieren.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinjamiejay
03.03.2016, 14:05

ist diese Software kostenlos und wie mache ich das genau? Woher nimmt der PC dann die Verbindung? Ich möchte aber das meine Rufnummer angezeigt wird und ich auch anrufe darüber annehmen kann? Ne richtig genaue Beschreibung vielleicht mit Link zum Downloaden der Software, wäre sehr sehr lieb von dir. Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun und mir viel Forschungsarbeit abnehmen

0

Was möchtest Du wissen?