Frage von Dominik241, 24

Kann ich mit der BEC-Amperezahl ein Ampere nach oben?

Hallo an alle bitte antwortet,

Ich habe einen neuen Speedregler (Jamara Flash 550 V2 45) in meinem Ferngesteuerten Auto (Jamara Cocoon 1:10) ,da mein alten nicht mehr rückwärts fahren könnte (Jamara 081451). Der alte hatte eine BEC-Belastung von 1A der neue aber 2A (3A) (so laut Hersteller) ,kann ich den so ohne Gedenken an meine Fernbedienung (Jamara CCX 2,4 {nicht pro}) ranhängen also an den Empfänger.

Bitte antwortet schnell ,da ich wieder Autofahren will ;-)

Danke im Voraus

Antwort
von Mekkadrill, 18

die 2 Ampere geben nur an was das BEC Maximal Liefern KANN, dein empfänger holt sich nur das was er braucht, daher kannst du ohne bedenken ein BEC benutzen das mehr liefert

Antwort
von Dominik241, 15

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten