Kann ich mit der Apple ID Lieder, Notizen und Kontakte auf neues Handy kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieder: Nein
Notizen: Ja aber du musst die Notizen auf deinem anderen Handy erst auf die ICloud werden wie das geht siehst du wenn du die Notizen App öffnest,
Kontakte: Ja aber die müssen auch erst über ICliud gesichert werden.

Was für Lieder ? Gekaufte? Selbst draufgespielte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horansdrug
24.09.2016, 22:35

Die Lieder sind alle gekauft, daher würde ich es auch so ziemlich zum abkotzen finden, wenn ich es nicht auf das neue Handy kriegen würde.

0
Kommentar von yam1811
24.09.2016, 22:53

Wenn die per ITunes gekauft sind kannst du dir sie ja wieder runterladen...

0

Mach doch, falls das noch möglich ist, ein iTunes backup. Das geht eigentlich auch ohne die Interaktion am iPhone und speichert ALLES auf dem iPhone. Das neue ist dann wie eine Kopie vom alten.
Über die iCloud kannst du es nur wiederherstellen, wenn du das schon VOR dem defekt so eingestellt hattest bzw. es jetzt noch einstellen könntest. Wie ich das verstanden habe, kannst du aber nicht mit dem Handy interagieren, von daher dürfte das dann wegfallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horansdrug
24.09.2016, 22:36

Also, wenn ich mich bei iTunes anmelde werden ja alle Lieder und auch Filme angezeigt und ich kann sie auch abspielen. Die Frage ist jedoch, ob ich sie vom Computer auf's Handy bekomme

0

Wenn du sie über die iCloud Synchronisiert hast schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horansdrug
24.09.2016, 20:32

Habe ich aber leider nicht, kann man das irgendwie nachträglich über iTunes oder so machen??? Also nicht am Handy, sondern am Computer

0