Frage von microwilli, 19

Kann ich mit der 9 uhr mobi card früher fahren um einen Puffer für verspätungen zu erzeugen?

moin,

Folgende situation: ich muss von bamberg aus nach nbg in die arbeit fahren. die sbahn fährt um 9 in Bamberg los und kommt um 53 in nbg an, da ich aber um 10 nach arbeiten muss und die bahn so oft zu spät ist dass man sich da null drauf verlassen kann besteht jetzt die frage ob es möglich ist mit der 9 uhr karte einen zug früher zu nehmen (8:36) um die verspätungen zu umgehen (was ja nicht meine schuld ist, da ich ja nicht zu spät kommen würde, sofern die tüge pünktlich fahren würden.

hat da jemand schon mal ne erfahrung mit gemacht? (9 uhr kostet 95 und die normale über 200€ deshalb frage ich ;)

MfG: Willi

Antwort
von SaVer79, 8

Nein, du kannst mit des Karte nicht früher fahren! Wenn die der Puffer nicht groß genug ist, dann kannst du die 9 Uhr Karte eben nicht nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten