Frage von SKEA0, 22

Kann ich mit den teilen einen PC zusammen bauen, der funktioniert?

Mainboard:http://www.mindfactory.de/product_info.php/Biostar-H81MLV3-Intel-H81-So-1150-Dua... GPU: R9-380 Saphire 4gb CPU: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 Meine eigendliche Frage ist ob ich dieses Mainboard benutzen kann. Ich weis das es nicht das beste ist, aber ich habe jetzt nach den anderen teilen nur noch 45€ und muss deswegen beim mainboard sparen. Gibt es da Probleme zwischen den Komponenten?

Antwort
von InstantPanda, 5

Naja das macht so wenig sinn erstens würd ich dir raten ne amd cpu zu holen weil die billiger ist und du offensichtlich nicht viel geld hast und außerdem würd ich dir raten das board und die gpu von asus zu holen die sind am besten und rams kannst du hyper x fury von kingston nehmen und netzteil am besten eins von bequiet, ssd kannste auch ne hyper x nehmen und/oder hdd eine samsung evo oder pro oder eine wd black. Übrigens bei der gpu hol dir wenn die r9 390 oder 390x. Da hast du mehr vom geld weil der unterschied ist größer als bei der 370x zur 380 aber preislich gesehen geringer

Antwort
von Christophror, 4

Habe selbst ein BIOS von Biostar läuft seit 3 Jahren super. Kannst du nehmen.

Antwort
von DELTOiD, 22

Das würde schon gehen, aber ich persönlich halte nicht viel von Biostar-MBs.

Für ein paar Taler mehr bekommst du bereits ein Gigabyte Mainboard, ist vom Support her schon mal um Welten besser:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Gigabyte-GA-H81M-S2V-Intel-H81-So-11...

Kommentar von SKEA0 ,

Danke, ich glaube ich werde mir das von Gigabyte kaufen. :)

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

ich hätte das nicht gekauft sondern das b85 dv2 von Gigabyte da bekommst du front usb 3.0 und 4 sata 6.0 und x16 3.0 für 4-5 Euro mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten