Frage von PrayerInC, 104

Kann ich mit den Linsen raus gehen (Bild)?

Ich würde gerne aus styletechnischen Gründen mal diesen Linsen ausprobieren und damit raus gehen. Was würdet ihr sagen? Ich würds einfach mal ausprobieren. Bin männlich 17, und habe keinen 0815 Style, sondern meine eigenen Outfits aus Streetwear und High-Fashion kombiniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iDreamless, 51

Kommt darauf an, ob du daran gewöhnt bist, Kontaktlinsen zu tragen. Bunte reizen oft auch etwas mehr als normale.
Falls du noch nicht dran gewöhnt bist, würde ich dir raten, deine Augen erst mal daran zu gewöhnen und sie nur so 2 Stunden zu tragen, je nachdem, wie deine Augen damit klarkommen.

Aber stylemäßig, klar kannst du. :D

Antwort
von sol88, 4

Die Augen sind das Wichtigste was du hast also würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen ob du die Linsen benutzt wenn du sie nicht brauchst

Antwort
von WeisesEinhorn, 40

Ausprobieren kannst du es natürlich. Aber für mich wären sie zu dunkel.
Auf die Straße kannst du damit auf jedenfall gehen.
Wäre mal was anderes😀

Antwort
von klarasoqhie, 2

Also wenn jemand an mit mit den Linsen vorbeigehen würde ,wäre ich glaub ich ein wenig erschrocken. Aber probiers doch einfach mal.

Antwort
von annab04, 55

Wenn du es ausprobieren möchtest, warum nicht? :D
Kann man damit aber trotzdem gut sehen, weil die so dunkel sind? 

Kommentar von iidkk ,

An der Pupille werden die mit sicherheit ein Loch haben damit man durchschauen kann, würde man ja sowie so nicht sehen, da die Pupille ja auch schwarz ist!:)

Kommentar von annab04 ,

Dann könntest du es mal versuchen :) Ich würde es aber zuerst "üben" also nicht sofort den ganzen Tag oder so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community