Frage von MrBlooper, 39

Kann ich mit den Daten Watch_Dogs spielen?

Meine Systemdaten: Betriebssstem: Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz 2.16GHz Ram: 4,00 GB (3,88 GB verwendbar) Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

Antwort
von NMirR, 14

Vielleicht in 480p auf Ultra low. Spaß macht das dann aber nicht mehr wirklich.

Antwort
von Altzio, 19

Nein du hast nur den Grapfikchip der CPU und keine Grafikkarte.

Antwort
von CEKfile, 18

Ja aber auf niedrigen grafikeinstellungen

Kommentar von CEKfile ,

Versuch es wenn nicht dann nicht

Antwort
von GreyTiger436, 15

Leider nicht. Grafikkarte ist zu schwach und Ram auch

Antwort
von OttoWaalkes, 11

Nein das wird nicht klappen. Viel zu schwache Grafikeinheit. Auch nicht auf niedrigen Grafikeinstellungen. Um Watchdogs gut spielen zu können muss man mindestens 500€ für einen PC oder 650€ für einen Laptop ausgeben, würde ich mal so schätzen.

Antwort
von tohowin2k, 17
Antwort
von Erik418, 16

hm, also das ich habe grade bei Steam geguckt und die Daten erreichen noch nicht mal das Minimum. Also ich denke nicht. Sorry. Mit lieben Grüßen Erik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community