Frage von jaro61567, 36

Kann ich mit den Daten Cod 3 zocken oder eher nicht ?

Ich würde mir gerne Cod Black Ops 3 kaufen aber weiß nicht ob der läuft ich sende hier einfach mal meine Pc-Daten danke im voraus: Prozessor: Intel(r) Core(tm) i3-321U CPU @ 1.80 GHz

Arbeitsspeicher (Ram): 8GB (7,89 verwendbar)

Systemtyp: 64 Bit

Grafikkarte: Nivada Geforce 710m

Hoffe auf schnelle Antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANDKNO, 36

Welches spiel willst du genau cod3, cod bo oder cod bo3?

Kommentar von jaro61567 ,

wow das hat mich jetzt verwirrt das es so viel teil 3 gibt :D das was ich will heißt : Call of Duty Black ops 3  ... mehr nicht :D 

Kommentar von ANDKNO ,

ich muss sagen ich kenne mich nicht 100% mit so was aus was für Spiele laufen den zb auf deinem pc sonst?

Kommentar von jaro61567 ,

Also Minecraft läuft ziemlich gut :D das kann man aber nicht vergleichen ich weiß .... Saints row 2 3 und 4 laufen auch super und sowas wie s.k.i.l.l Special force 2  läuft auch gut dann kommen noch so einige autogames :D z.b. Need for Speed shift oder Raceroom expierience ..... joa :D 

Kommentar von ANDKNO ,

wird echt knapp musst du dir überlegen ob du es riskierst

Kommentar von jaro61567 ,

wenn das so ist hole ich mir doch lieber Call of Duty Black Ops 2 dann läuft es zumindest flüssiger :) danke für deine Hilfe 

Kommentar von ANDKNO ,

ist zwar nicht das beste cod aber ok

Antwort
von benutzerfgjddj, 15

Hmmm.... Wird knapp

Kommentar von jaro61567 ,

Sehr knapp oder ausreichend knappknapp  wenn es stark knapp wird ..... wird doch aber bestimmt Call of Duty Black ops 2 laufen oder :D

Kommentar von benutzerfgjddj ,

Mit niedrigen Einstellungen auf jeden Fall! :)