Frage von LuisUnger04, 76

Kann ich mit dem untem verlinktem Pc Gta auf Ultra Settings flüssig spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mr1903, 43

Klar das sollte kein Problem sein

Antwort
von IckBraucheHilfe, 42

Gehen schon, aber der ist extrem überteuert. Schau mal auf Agando ob du da was findest. Die haben ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Lg.

Antwort
von XFlameFireX, 27

Bau dir selber einen zusammen.Dann ist locker noch ein I7 drin

Antwort
von Source5, 14

Ja klar aber der ist echt überteuert. Wahrscheinlich ist da so ein billig Kühler drin und so m China bölller netzteil.