Frage von LuisUnger04, 31

Kann ich mit dem untem verlinktem Pc alle neuen Spiele auf Ultra Einstellungen flüssig spielen?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 25

Bedingt nur in 4K, und ob das Netzteil der Belastung dauerhaft gewachsen ist... Um die Kühlung würde ich mir bei dem Officegehäuse auch Sorgen machen.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 11

Rein von der Leistung von CPU und GPU in her FHD ,ja.

Allerdings werden dabei 8 Gb Ram knapp.

Weitere Nachteile:

Keine SSD, schlechtes Netzteil für diese Hardware.

Bei 1000 EUR max Budget und deinen Ansrüchen solltest du selber einen zusammenstellen und einen Zusammenbau hinzufügen.

Windows selber installieren.

Antwort
von Hilfsbereit2ol6, 19

Lieber LuisUnger04,

als allererstes möchte ich dir sagen, dass man keinen Fertig-PC kaufen sollte, vor allem nicht von Amazon.

In dieser Konfiguration mag zwar eine 1070 drin sein, doch bei dem Preis kann man zweifeln, ob die Qualität bei den anderen Komponenten hoch ist.

Also rate ich dir, einen eigenen Pc zusammenzustellen, falls du ihn nicht selber aufbauen möchtest kannst du ihn dir aufbauen lassen.

Mit freundlichen Grüßen 

Hilfsbereit2ol6

Kommentar von LuisUnger04 ,

Schlag du mir einen Pc vor für 900€ wäre nett

Kommentar von Hilfsbereit2ol6 ,

Kuck mal auf Youtube bei HardwareRat, da findest du einige Vorschläge.

Antwort
von priesterlein, 24

Nein, zu wenig RAM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community