Frage von norwegian500, 31

Kann ich mit dem systemaufbau Gta V, ats und ets2 spielen?

NVIDIA Geforce GTX 750 DDR5 - 8GB DDR3 1600 - 320GB HDD - Windows10 Prof

Bestelle mir morgen einen "Gamer pc" und wollte mal fragen ob ich mit dem systemaufbau GtaV, euro truck simulator 2 und american truck Simulator auf höchster Grafik spielen könnte. Im Internet findet man verschiedene systemanforderungen durch die ganzen updates, hilfe?

Antwort
von Ecchigo, 26

Ja du kannst aber nicht wirklich in "Schön"

Kommentar von norwegian500 ,

Vielleicht auf Guter aber nicht Ultra Grafik?:)

Kommentar von Ecchigo ,

Ich habe ein RIG mit einer GTX 760, einem i7 4790 und 8 GB Ram ich kann GTA 5 in Hoch/Normal spielen. und Euro truck in sehr schön. Du kommst bei beiden gut auf Normal.

Kommentar von norwegian500 ,

Danke

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 22

also habe eine 780 und da läuft gta 5 nicht auf höchsten einstellungen.(aber fast)

auserdem wäre interessant zu wissen was du für einen prozessor hast.

und 320gb ist etwas wenig , alleine gta zieht schon 65

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community