Frage von PeterEjau, 25

Kann ich mit dem Stage Line DJP 104USB Sratchen,etc?

Vorab will ich sagen das ich noch ein neuling auf dem Gebiet bin. Also meine Frage ist ob ich diesen Plattenspieler verwenden kann um zu Scratchen,etc. Habe gelesen das es Extra Geräte gibt mit besonderen Nadeln,etc. Und ja ich habe oft "etc" verwendet :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sr710815, 13

wie viel Geld willst Du denn ausgeben ? Stanton T 62 mit 500 B System ist ganz ok für den Preis, Reloop usw

Kommentar von PeterEjau ,

Ich möchte halt anfangen deshalb nicht soviel. Könnte mir ja aber auch was gebrauchtes holen

Antwort
von sr710815, 13

spezielle Nadeln zum Scratchen sind dann z. B. Shure M 44-7. Die günstigen Monacor Plattenspieler mit USB sind eher zum Abspielen & Digitalisieren gedacht.

Besser wären dann ein DJ_Turntable mit Direktantrieb

Kommentar von PeterEjau ,

okay danke :) Kannst du mir einen guten empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community