Frage von J1508, 8

Kann ich mit dem Schokoticket von Essen aus nach Mönchengladbach fahren?

Eine Freundin von mir wohnt in Mönchengladbach und ich wollte fragen ob ich theoretisch mit der Bahn zu ihr fahren könnte weil wir mal ins Kino wollten.

Danke im Voraus für die Antworten 😊

Antwort
von AndrePavatoni, 2

Du kannst dich mit dem Schokoticket im kompletten VRR Verbundraum bewegen. Mönchengladbach befindet sich innerhalb des VRR Verbundraumes, daher kannst du deine Freundin ruhig besuchen fahren.

Der Link führt dich auf eine Karte, die den kompletten VRR Verbundraum zeigt, sodass du auf einen Blick siehst, wo du noch mit deinem Schokoticket hinfahren kannst. http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten