kann ich mit dem samsung galaxy s5 neo alle aktuellen Spiele flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mir das Handy auch vor ein paar Tagen geholt... Wüsste jetzt nicht was man nicht spielen kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
21.03.2016, 17:27

probier mal Bloons TD5 und spiel ein Level auf doppelter Geschwindigkeit bis Runde 85, wenn es dann flüssig läuft dann hut ab!

0

Das kommt drauf an es gibt neue Spiele wie z.B. clash royale das wird kein Problem sein, deer Hunter 2016 wird allerdings schwierig, sag mal am besten welche Spiele dich interessieren dann kann man das besser beantworten.

Und am besten noch welchen Prozessor das Handy hat dann muss ich nicht nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derloligemolige
21.03.2016, 20:23

Ich glaube nicht das es bei the Hunter 16 probleme geben wird . Mein vater hat das samsung galaxy s3 neo und da läuft das auch

0
Kommentar von Logdash
21.03.2016, 21:20

ja kommt drauf an was man als “probleme“ sieht...

0