Kann ich mit dem PC GTA 5 und Bo1-2-3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14 darfst du solche Spiele noch nicht spielen (ist nur spaß) Geld bekommen hm..Zeitungen austragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReonlomochYTxx
30.03.2016, 01:11

Darf ich auch nicht von meinen Eltern aber alle andere dürfen es also mach ich es auch

0
Kommentar von Schonox
30.03.2016, 01:14

Ja klar wenn alle von der Klippe springen machst du es natürlich auch bra wenn deine Eltern es nicht erlauben dann wird das auch nix :/

0
Kommentar von Lastrono
30.03.2016, 01:14

xD

0

Ja sollte gehen ich tät dir aber empfehlen lieber mit höherer Auflösung zu spielen (FullHd reicht meiner Meinung nach völlig) und schönere Effekte einzustellen anstatt auf fps zu gehen . 1. Kannn man eh nicht mehr als 30fps sehen man merkt es allerdings an der Performance 60 reichen also völlig

2. Macht es mehr Spass wenn es schön ausschaut und wiegesagt flüssig läuft

3. Schluckt Bo3 irgendwie ziemlich viel Ram wenn du also es höher spielen willst täte ich dir definitiv min. Die 16 gb empfehlen ( min. Anforderungen sind 6gb dann sind aber bestimmt auch der Rest schlecht)

Zu Thema Geld such dir nen Job zum Austragen frag deine Eltern ob du für irgenwas Geld kriegst Rasen mähen... was weiss ich .

Und frag vllt. Deine oma/opa/tante... ob sie nicht etwa für deine Neuanschaffung beisteuern wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReonlomochYTxx
30.03.2016, 01:25

1. Doch da der Monitor über 30hz hat kann ich natürlich auch mehr sehen und schau dir mal ein 30FOS LetsPlay und dan ein 60FPS LetsPlay auf YouTube an da merkst du Ebbe Unterschied

0

Bei GTA 5  und 144 fps könnte es schwer werden.

Prozessor ist völlig ok, den gleichen hatte ich früher auch.

Wenn du nicht gerade vor hast, mit Photoshop Bilder zu bearbeiten oder in anderen Programmen Videos zu schneiden, dann kannst du ruhig auf 8 GB RAM runtergehen und dafür etwas mehr Geld in die Grafikkarte stecken. Falls nötig, kannst du bei dem Board später immernoch auf 16 GB aufstocken.

Wo wir gerade bei der Grafikkarte waren. Dort würde ich dir zu einer GTX 970 oder R9 380X raten.

3 TB Festplatte ist für den normalen Gebrauch zu groß. Alleine schon aus dem Grund der Sicherheit würde ich auf zwei Festplatten mit 1 Tb umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReonlomochYTxx
30.03.2016, 01:21

Ich brauche 16GB RAM da ich Photoshop Cinema4D und Sony Vegas Pro 13 und Primiere Pro CS6 Benutze

0
Kommentar von ReonlomochYTxx
30.03.2016, 01:23

Und ich hab kein Geld für eine GTX 970 und ich brauch 3TB für Spiele, Filme,Videos und 500GB SSD für Programme

0