Frage von JohnDracer02, 27

Kann ich mit dem PC GTA 5 auf guter Qualität spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 10

ein ganz klares: nein

es wird grad so auf low bei 720p halbwegs gut laufen mit der integrierten gpu des prozessors

Antwort
von FelixSSF, 26

Stell die für den Preis besser selber einen Zusammen, so bekommst du mehr Leistung für weniger/gleich viel Geld

Antwort
von JohnDracer02, 21

Wieso soll der das nicht schaffen Leute? Und empfehlt mir mal einen PC von Saturn der es locker schaffen würde für so wenig Geld wie möglich.

Kommentar von Kaen011 ,

Weil er nur einen Integrierten Grafikchip hat.

Antwort
von Xazzit, 27

Für 359, während es nicht mal ein gaming PC ist? Nein.

Antwort
von myltlpwny, 24

Ohne zu gucken, selbst wenn es klappt ist der PC zu teuer.

Kommentar von myltlpwny ,

Und nein, das schafft er nicht.

Kommentar von myltlpwny ,

Ich denke er wird es nichtmal auf schlechten Einstellungen packen

Antwort
von Altzio, 25

Nein.