Frage von Heydu2, 88

Kann ich mit dem pc Fallout 4,CS GO ,zocken?

Und wenn ja in welchen Einstellungen

Antwort
von GromHellScream, 7

Hallo Heydu2,

Fallout kannst du auf Mittel spielen und Counter Strike: Global Offensive auch den höchsten Einstellunen die es gibt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Pryzo, 42

Ja locker, kannst eig. alles auf min. hohen Einstellungen spielen. Bei csgo auch auf ultra

Antwort
von Plantarum, 26

Ein einfaches Ja genügt, denke ich mal. CS:GO hat weniger Anforderungen als Fallout und das dürfte bei max. Einstellungen noch bei min. 50fps liegen.

Antwort
von MamaLuigi, 38

CS:GO ca. 120Fps bei hoch. Fallout dürfte auf Mittel um die 70 haben

Kommentar von Pryzo ,

Auf Fallout 70 Fps auf Mittel? Das ist eine 950er und er hat 16
GB Ram

Kommentar von MamaLuigi ,

Wenn ich mit meinem jetzigen Setup 60 Konstant schaffe, dann geht sich das da locker aus

Kommentar von Heydu2 ,

Also jetzt sind es 24 gb ram

Antwort
von Mihai2013, 29

Ja schon kein Problem von Prozessor und RAM her bist auf dem guten Weg aber versuch mindestens gtx 960 zu kaufen mit 4gb VRAM von MSI dann kannst du spielen ohne Probleme aber so kannst du auch spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten