Frage von k3r0n, 75

Kann ich mit dem PC Dark Souls 3 Spielen?

Kann ich mit dem PC Dark Souls 3 Spielen? AMD Bulldozer 6x 4,1GHz - Turbo Core FX-6300 10GB DDR 3 RAM Nvidia Geforce GTS 450 mit 2GB VRAM

Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobiasinc, 54

Sieht ok aus bis auf die Grafikkarte. Mindestanforderung für Dark Souls 3 ist eine GTX 465 (Quelle Gamestar). Du liegst da knapp drunter. Ich würde also nicht mehr als 25 fps erwarten.

Kommentar von k3r0n ,

Im Vergleich sieht meine trotzdem ziemlich gut aus, mehr VRAM und meine hat eine Taktrate von 1000 übertaktet

Kommentar von k3r0n ,

Naja ich werde es einfach testen, da meine etwas modifiziert ist und nicht genau der GTS 450 entspricht, trotzdem danke :)

Antwort
von Ifosil, 48

Einziger Knackpunkt ist nur die unterirdisch schlechte Grafikkarte. Wenn du diese wechselst, kannst es spielen ja.

Kommentar von k3r0n ,

Bei den Mindestanforderungen wird eine schlechtere benötigt, auch wenn meine nicht neu ist ist sie trotzdem Recht gut :)

Kommentar von Ifosil ,

Kann nicht empfehlen mit dieser Karte zu zocken. Das ist eine GTS, mehr was für Office und Multimedia aber fehlbesetzt für Gaming.

Kommentar von k3r0n ,

Ich teste es einfach, meine ist Modifiziert und etwas besser als die normale GTS 450 trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community