Frage von Proto91, 19

kann ich mit dem PC Black Ops 3 mit 1980P auf low spielen? weil mehr geht sicher nicht. siehe Bilder.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDouble, 13

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du hast nur 3 GB RAM und nur eine schwache Grafikkarte. Ich denke, damit schaffst du es allerhöchstens, das Spiel zu starten.

Kommentar von Proto91 ,


XFX NVIDIA GeForce 8800 GTX



was ist mit der grafikkarte und 8 gb ram..?


Nvidia GeForce 8800 GTS Model P356 oder



Antwort
von Grimz, 10

Nein! Wenn du Glück hast bekommst du das Spiel dazu zu starten..

Ich würde mal auf einen besseren PC sparen..

GTX 900 Serie.. wenn du nicht viel Geld zur Verfügung hast dann eine GTX 750ti.. i5-6600k 8gb ddr5 ram mit passendem mainboard. Nochmal zusammengefasst: Nein.