Frage von Source5, 61

Kann ich mit dem Pc Bf 1 spielen?

PC Intel, i5-6500 4x3,2 GHz, 16GB DDR4 RAM 1000GB Seagate Desktop HDD 6144MB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Windows 7 64bit

Kann ich mit diesem Pc Bf1, Overwatch und etc spielen?

Lg Source5

Antwort
von LuisW6284, 19

Ja auf Eden Fall! Ich habe die GTX 960 und kann fast alle Spiele gut Spielen. Es kommt halt auch ein bisschen auf den PC an wenn du einen Laptop hast könnte es schwer werden. 

Kommentar von Source5 ,

Ließ erstmal die Beschreibung durch!

Antwort
von Maboh84, 31

BF1 müsste auch auf Ultra @1080p laufen... kommt aber noch auf deine FPS-Ansprüche an :-)

Kommentar von Source5 ,

60 fps oder mehr

Antwort
von Aaronstyle22, 34

Yep, geht ohne Probleme auf mindestens hohen Einstellungen!

Overwatch wahrscheinlich auf Ultra, da Overwatch jetzt nicht wirklich Anspruchsvoll für die Grafikkarte ist.

MfG

Kommentar von Source5 ,

Bf 4 und 3 kann ich aber mit den höchsten Einstellungen spielen oder?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Yep. Normalerweise reichen sehr Hohe Einstellungen locker aus! MFG

Kommentar von jultimate ,

Ovewatch läuft da auf epic

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich meine mit Ultra Einstellungen eigentlich Epic. Ich habe das Spiel selber nicht, deswegen sagte ich auch nicht Epic ^^.

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Ja, für Bf1 und Overwatch bei 1080p reichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community