Frage von Pongong, 83

Kann ich mit dem PC Battlefield 4 streamen?

Hi, kann ich mit diesem PC Battlefield 4 streamen ?
i56600k 4x 3,50ghz, Gtx 960, 16GB RAM, und 10,1 mbs Upload.
Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 42

Lass das mit dem I5 6600k. Baue den I5 6400 ein. 

Das spart dir 60€. Die steckst du in die Grafikkarte. Den I5 6400 einfach übertakten und du hast die Leistung von einem I5 6600k. 

Dann legst du noch 40€ oben drauf und kaufst dir die AMD R9 390. 

Die ist in zweierlei Hinsicht besser:

Mehr VRAM und mehr Rohleistung, beides gut zum Streamen, und Battlefield 4 ist AMD Optimiert, du solltest also selbst auf 1080p in ultra, eventuell auch nur sehr hoch streamen können.

LG

Kommentar von suppenkoenig ,

Über den BLCK zu übertakten wurde von Intel mit einem Microcode update gesperrt.

Kommentar von roboboy ,

Sollte soweit ich weiß noch funktionieren. Und sonst einfach alte Bios-Version drauf, und fertig^^

LG

Kommentar von roboboy ,

Da ich gerade gemerkt habe, dass du immer noch hier zu Gange bist, jetzt ist eine RX 480 natürlich die bessere Wahl.

LG

Antwort
von MaxNoname, 46

Verwende einfach NVENC wenn du OBS verwendest dann lässt du die CPU in ruhe

Antwort
von yeap1990, 55

dürfte gehn, falls es probleme gibt mit der leistung würd ich schatten und anti aliasing ausschalten oder wie das in bf heißt

solltest dich aber natürlich informieren wie man OBS richtig konfiguriert. (downscalen auf 720p, bitrate unter 3500 usw)

Antwort
von Eliiminatix, 35

Ja macht dieser pc mit leichtig keit habe den gleichen prozessor aber die Gtx760 also sollte dss kein Problem sein.

Antwort
von Uramasa, 38

Welches Aufnahme/Stream Programm?