Kann ich mit dem PC alte spiele wie z.B call of duty mw oder mw2 spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

cod mw 2 geht es. Vielleicht sogar bei mw3 auf minimale grafik-einstellungen binn mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe mal gpuboss und cpuboss durchforstet und auch mal nach den Mindestanforderungen von MW2 geschaut. Wenn man Gamestar trauen darf, dann sollte das mit dem CPU funktionieren, nur bei der Grafikkarte mache ich mir Gedanken, ob die das packen könnte.
Am Grafikspeicher wird es nicht liegen, aber wenn die Taktrate nur bei 730 Mhz liegt und die Taktrate des Speichers auch nur bei 1800 Mhz liegt, sowie die Bandbreite des Speichers mit 29 GB/s und die Karte nur 8 ROPs hat, dann glaube ich nicht, dass das gut geht.

MfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte funktionieren, es gibt Benchmark Tests von neueren Spielen mit diesem Onboard Grafikchip. wie z.B 

Resident Evil 5 mit der Auflösung 1.280x1.024 und noAA. mit stabilen 45 fps.

ich würde davon ausgehen das es funktioniert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung