Frage von Janinca, 23

Kann ich mit dem Notebook ES1-711G Sims3 bzw Sims4 spielen ?

In der Beschreibung stand das er einen Quad Core Prozessor hat und einen GeForce Grafikchip. Windows 10 und 1 Terabyte Festplatte. Habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer von dem ganzen Kram :D wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann dem das alles was sagt. 

Antwort
von Parhalia, 12

Mir sagt es, dass hier leider nur ein sehr schwacher Prozessor mit einer zumindest für diese Spiele eingeschränkt brauchbaren Grafikkarte kombiniert wird.

Von der Prozessorleistung her wird es trotz zumindest grundlegend brauchbarer Grafikkarte somit nicht für SIMS 4 reichen.

Und beim Betriebssystem würde ich für die genannten Spiele besser auf Windows 7 setzen.

Antwort
von abakus13, 9

Wenn du es noch noch gekauft hast, gucke dir mal das ASUS F555UB XO111T an. Das sollte Sims schaffen und kostet nur 650 Euro.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community