Frage von Fabsnmob, 77

Kann ich mit dem neuesten Mac Book Pro mit Retina Display in 4K streamen?

Ist es möglich damit zum Beispiel Netflix in UHD bzw. 4K zu streamen ? Theoretisch müsste das doch gehen, da das MacBook Pro mit Retina ja eine maximale Auflösung von 3.840 x 2.160 besitzt, oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Mac, Macbook, 40

Theoretisch sollte das wohl gehen, falls sich auch über die Netflix-Website grundsätzlich in 4K streamen lässt.

Ob du auf dem internen Bildschirm (2880*1800 Pixel) einen großen Unterschied zwischen 4K und Full HD siehst, müsstest du einfach ausprobieren.

Antwort
von mrspecial88, 57

natürlich geht das :=

Kommentar von Fabsnmob ,

Hast du es selbst am Beispiel von Netflix schon ausprobiert ?

Kommentar von mrspecial88 ,

Ich kenne 2,3 leute die haben schon dieses macbook und das ist verdammt schnell :) Ist kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community