Frage von samuelkeanik83, 38

Kann ich mit dem Netzteil diese Grafikkarte betreiben?

Gerade hab ich einen i7 860 und Hd5850 drin und eine 1Tb HDD, und ich würde gerne die 5850 gegen eine Msi Gefirce 760 austauschen. Würde das funktionieren ohne dass was explodiert wie bei China Netzteilen? Es war ein Fertig Pc von Mediamarkt aber will gta zocken deswegen.

Antwort
von patrickaiser, 9

Sollte zwar auf jeden Fall reichen aber für die Zukunft falls du dir überlegst stärkere GPU oder CPU zuzulegen solltest du eventuell ein zertifiziertes Netzteil in der gleichen Wattzahl kaufen, also mit 80+-Zertifizierung.

Kommentar von patrickaiser ,

Vergiss meine Antwort ich hab den 80+Sticker nicht gesehen am Anfang ^^

Antwort
von NilsNals, 16

Kannst du aufjedenfall damit benutzen

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Ja klar geht das

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 7

passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten