Tarrick am 29.11.2008 um 11:28 Uhr
Hey ich frage mich ob das geht, da bei den Spielanforderungen ja nur die Betriebsysteme von Windows aufgelistet sind. Und noch was anderes kann ich ältere Spiele mit Windows Vista spielen, da bei denen ebenfalls kein Windows Vista aufgelistet ist
Vielen Dank für eure Antworten
also auf dem macbook wirst du einen emulator brauchen, durch welchen du windows und somit auch sämtliche windowsprogramme laufen lassen kannst. das geht mit "parallels" oder "bootcamp". ältere spiele sollten auch auf vista laufen - bei ganz alten spielen, wie monkey island 1 oder so, brauchst du aber meist auch wieder einen emulator!

ist auch nur für windows hergestellt.für mac gibts kein fifa
Das Du heutzutage noch einen Emulator benötigtst, stimmt nur teilweise. Man benötigt diesen nur, sofern man einen alten Apple Rechner (< 2006) ohne Intel Prozessor nutzt. Bei diesen Rechnern sind aktuelle Windows Spiele nicht möglich.
Solltest Du aber einen aktuelles MacBook mit Intel Prozessor besitzen, kannst Du ganz normal neben dem Apple Betriebssystem OSX auch Windows installieren und deine Windows Games zocken. (sofern die Leistung ausreicht)
okay.... danke für deine Antwort