Frage von Mensch2015, 36

Kann ich mit dem Longboard auf dem Gehweg fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarden, Longboarding, longboard, 30

ja, darfst du, bzw. musst du sogar, auf der straße ist es nämlich nciht erlaubt, nur auf gehwegen u.ä.

Antwort
von Animaniac2, 24

Du musst, auf der Straße fahren ist verboten

Antwort
von FrenchMarabou, 33

Hallöchen

Antwort
von TCLPMC, 36

Willst du wissen, ob es erlaubt ist? Ob du es kannst, kann ich dir nämlich nicht sagen.

Kommentar von Mensch2015 ,

Ja, ich meine ob es erlaubt ist.

Antwort
von GirayTr, 24

Du musst!