Frage von GTAplayerGTA, 34

Kann ich mit dem Laptop GTA 5 spielen?

Hier die Details zu meinem Laptop! Es ist ein nicht mal 1 Jähriges ASUS Laptop - GeForce 820M - Intel Core i3 - RAM 4 GB - CPU 1.70 GHz - 64 Bit Betriebssystem - Windows 10

Bitte um schnelle Antwort! Vielen Dank im voraus.

Antwort
von greenstar19, 34

Definity nicht. Grafikkarte und RAM sind zu schlecht. Obwohl die Grafikkarte es vielleicht auf minimal schaffen würde, es würde KEIN Spaß machen. Der Prozessor könnte es vielleicht auch schaffen.

Kommentar von GTAplayerGTA ,

Aber denkst du es würde gehen?

Kommentar von greenstar19 ,

Es geht, schau dir mal dieses Video an : https://youtu.be/M5HkBC5OKXA Hat fast dieselbe Harware, ein besseren Prozessor aber sonst alles gleich. Er spielt mit durchschnittlichen 18-24 Fps. Für das spielen ist eigentlich 30Fps "Okay", für die meisten sind 60Fps wichtig, weil es da flüssig läuft. Wegen den 4 GB RAM wird es zu Laggs kommen, (Map lädt nicht, Auto buggt in der Straße). Aber es würde laufen, ob es dann Spaß macht ist dann eine andere Frage

Antwort
von Veisi1, 25

Lass es lieber. Macht keinen Spaß da es nur laggen würde und auf niedrigsten Einstellung vielleicht auf 10 fps wenn überhaupt laufen würde.

Antwort
von PK2662001, 24

CPU zu schwach, GPU zu schlecht, zu wenig RAM

Antwort
von rasmusnoeske, 33

Wenn es funktionieren würde, dann wahrscheinlich fast unspielbar (10 FPS). Geb auf Google einfach mal "GTA 5 PC Sytemvorraussetzungen" ein und da steht das dann.

Kommentar von GTAplayerGTA ,

Habe ich schon, wollte mir nur sicher sein ob ich das auch kann.

Kommentar von rasmusnoeske ,

achso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten