Frage von Eshula, 54

Kann ich mit dem Laptop Battleborn spielen?

Huhu,

ich würde gerne Batteborn kaufen, da ich aber nicht weiß, ob das überhaupt laufen würde und ich mit den Begriffen nicht wirklich klar komme, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ihr noch andere Infos braucht, bitte Bescheid geben^^'

Battleborn Systemvoraussetzungen: MINIMUM: OS: Windows 7 x64-bit or Later

Processor: Intel i5-750 / AMD Phenom IIx4 945

Memory: 6 GB RAM

Graphics: AMD HD 6870/ NVIDIA GeForce GTX 460 or better, PhysX support

DirectX: Version 11

Network: Broadband Internet connection

Storage: 30 GB available space

Sound Card: DirectX 11 Compliant

Mein Laptop ist auf dem Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SommyPlays, 33

Wahrscheinlich nicht...

Hängt vom Laptop ab!Wenn es ein Gaming-Laptop ist ja!

Ein normaler....

Antwort
von alessaday, 30

auf minimalen Einstellungen und mit 5 fps, ja. ansonsten eher nicht

Antwort
von Ifosil, 36

Das Wort "Qualvoll" oder "Masochistisch" dürfte es treffen.

Antwort
von JohnDracer02, 22

Müsste auf niedrigsten Einstellungen spielbar sein.

Antwort
von KingIKev, 29

Guck einfach nach auf canyourunit.com